Referent Service (m/w) International

HYDRO Systems KG

Frankreich, Australien,

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Referent Service (m/w) International HYDRO Systems KG Frankreich, Australien, Brasilien, China, USA Weiterentwicklung und Harmonisierung globaler Prozesse im Service; eigenverantwortliche Übernahme von internen sowie externen Projektaufgaben (Kundenprojekten) von der Planung bis zur Umsetzung und dem Projektcontrolling.

Als Branchenführer Mit Weltweiter Präsenz Verwirklichen Wir Mit über 600 Mitarbeitern Produkte Und Projekte Für Die Flugzeugwartung Und -produktion Sowie Für Die Flugzeug­end­montage Zu Unseren Kunden Zählen Alle International Bedeuten­den Flugzeug­her­steller Airlines Flughäfen Und Flugzeug­wartungs­betriebe Referent Service (m/w) International Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Und Harmonisierung Globaler Prozesse Im Service Eigenverantwortliche übernahme Von Internen Sowie Externen Projektaufgaben (kundenprojekten) Von Der Planung Bis Zur Umsetzung Und Dem Projektcontrolling Implementierung Und Dokumentation Von Praxis­orientierten Prozessen Mitarbeit In Einem Team Für Den Serviceprozess Zur Unterstützung Interner Abteilungen Und Tochtergesell­schaften Kompetenter Ansprechpartner Für Die Internationalen Tochtergesellschaften Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissen­schaften Bzw Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder ähnliche In Der Praxis Erworbene Fähigkeiten Und Kenntnisse Bereitschaft Und Interesse An Längeren Projektbezo­genen Auslandsaufenthalten (entsendungen Bis Zu Einem Jahr Möglich) Fundierte Mehrjährige Erfahrungen Im Projektmanage­ment Von Vorteil Hohes Maß An Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Analysefähigkeit Sowie Gutes Organisationstalent Runden Ihr Profil Ab Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sind In Unserem Internationalen Serviceumfeld An Dieser Stelle Unabdingbar Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe Unsere Arbeit Ist Geprägt Durch Kreativität Eigeninitiative Schnelle Entscheidungen Und Spaß Am Erfolg In Einem Internationalen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Die Effiziente Möglichkeit Der Online-bewerbung Für Die Versendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Zur Onlinebewerbung: Wwwaero/karriere Projektmanagement Projektmanager Wirtschaftswissenschaftler WiWi Wirtschaftsingenieur Prozessdokumentation Reisebereitschaft Projektmanagement Projektmanager Wirtschaftswissenschaftler WiWi Wirtschaftsingenieur Prozessdokumentation Reisebereitschaft Referent Service (m/w) International Weiterentwicklung Und Harmonisierung Globaler Prozesse Im Service Eigenverantwortliche Übernahme Von Internen Sowie Externen Projektaufgaben (Kundenprojekten) Von Der Planung Bis Zur Umsetzung Und Dem Projektcontrolling Frankreich Australien Brasilien China USA Projektmanagement Projektmanager Wirtschaftswissenschaftler WiWi Wirtschaftsingenieur Prozessdokumentation Reisebereitschaft

Referent Finanzen / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20H/Wo.)
   HYDRO Systems KG (Zell am Harmersbach)

Technical Sales Coordinator (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Technischer Einkäufer (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Marketing Manager (Werbemittelshop) (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Professur für Psychiatrie und Psychotherapie
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Holzhausen)